Eröffnung des Fairen Liborigartens

Posted by on 16 Jun 2017 | Tagged as: Allgemein, Termine, Veranstaltungen

Wie in den vergangenen Jahren wird sich auch in diesem Jahr zum Libori-Fest wieder werktags von 10 – 18 Uhr und sonntags von 12 – 16 Uhr der „Faire Liborigarten“ des Weltladens La Bohnita in der Michaelstraße 7 öffnen, in diesem Jahr als „Dschungel-Café“. Neben kulinarischen (Kaffee-)Spezialitäten aus Fairem Handel gibt es auch wieder ein umfangreiches kulturelles und Aktions-Programm.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

DNS rockt den Kaffeegarten

Als kulturelles Highlight wird am Montag, den 30. Juli ab 15:00 Uhr, die Paderborner Gruppe „Andy Seifert & friends“ (Michael Driesner, Dieter Nowak und Andreas Seifert) den Garten rocken.

Grosche_4

Erwin Grosche und Gogo Gemke 2016 im Kaffeegarten

„Wunder gibt es immer wieder“, davon wird Erwin Grosche das Publikum im Kaffeegarten am Donnerstag, den 2. August ab 16:00 Uhr, auf seine unvergleichliche Weise überzeugen. Musikalisch unterstützt wird er dabei von Volker Kukulenz und dem „La Bohnita Chor“ mit Schlager, Hits und Evergreens.