DNS rockt den Fairen Liborigarten

Posted by on 26 Jun 2017 | Tagged as: Allgemein, Termine, Veranstaltungen

Wie in den vergangenen Jahren wird sich auch in diesem Jahr zum Libori-Fest wieder der „Faire Liborigarten“ des Weltladens La Bohnita in der Michaelstraße 7 öffnen. Neben kulinarischen (Kaffee-)Spezialitäten aus Fairem Handel gibt es auch wieder ein umfangreiches kulturelles und Aktions-Programm.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

DNS rockt den Kaffeegarten

Als kulturelles Highlight wird am Montag, 24.7., die Paderborner Gruppe „DNS“ (Michael Driesner, Dieter Nowak und Andreas Seifert) den Garten rocken. Darauf folgt am Dienstag, 25.7., die ostwestfälische Formation „Klezjazz“, die den Garten mit Klezmer, kombiniert mit jazzigen Eigenkompositionen, füllen wird.

Grosche_4

Erwin Grosche und Gogo Gemke 2016 im Kaffeegarten

„Wunder gibt es immer wieder“, davon wird Erwin Grosche das Publikum im Kaffeegarten am Mittwoch, 26.7., auf seine unvergleichliche Weise überzeugen. Musikalisch unterstützt wird er dabei von Volker Kukulenz.

Am Freitagabend werden dann unter der Überschrift „Goldrausch“ südamerikanische Schätze zum Sehen, Hören und Genießen geboten; am Samstag, 29.7. ab 10:00 Uhr gibt es ein kleines südamerikanisches Frühstück.

Die Uhrzeiten entnehmen Sie bitte dem Plakat, das in Kürze erscheinen wird.